Main

Tagebuechlein Die Princess Ihre Freunde Gaestebuechlein

Beautyecke

Beautygeruechte Beautytipps In - Out
<3
<3
Langeweile ._.

Woah ja -.- heut war's iwie end gammlig.
Hat eig. ganzen Tag nur langeweile & alles
- voll mies :x
Aber hat auch kein bock iwie was am Block zu machen ^^
Obwohl ich langsam mal anfang koennt - aber nuja xD
Hmm ... Bald is' schon wieder Montag = wieder Schule -.-
Aber ich hab herbe kein Bock ... <'3
Aber schwaenzen geht ja auch nich ... :x
Naja;; dafuer seh ich die Maedels wieder. - & Dennis
'hrhr. xD
Dennis alla ... auf der Kf war's derbe geil mit ihm ^^
& alle haben iwie gedacht wir sind zusamm xD
war herbe witzig^^ z.B einmal ..
Dennis liegt halb so im Bett & ich neben ihm ... mein kopf war auf
seiner tolln Schulter & seiner war leicht an mein dran.. xD
Kommt Maria so ins Zimmer;; sieht uns & meint gleich so:
Seit ihr zusamm? O.O
Woah..sie hat voll die Kuhaugen gemacht - war herbe witzig^^
Naja...kein bock mehr zu schreiben :x
ile - Juliaeh :*

19.5.07 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de